Startseite
  Über...
  Archiv
  Weightless recipes
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/weightlessdiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Morgen :)

Hey ihr Lieben, Ich bin neu hier. Habe allerdings schon meine eigene "Ana-Seite" Dachte vllt motiviert mich das bloggen ja denn es müssen wirklich einige Kilos runter ! Es wäre echt super wenn mir hier ein paar Gleichgesinnte schreiben würden weil das hier echt verwirrend ist :D Naja ich versuche es mal :D Stand des Tages : Mist, viel zu wenig abgenommen -.- Und schon 2 Teller Tomaten-Feta-Salat gegessen.... Egal es ist schönes Wetter also nachher raus ) St st <3
25.3.12 12:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung