Startseite
  Über...
  Archiv
  Weightless recipes
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/weightlessdiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vorzeitiges Tagesfazit

Mh es ist noch ein Apfel mit Zimt und Zucker dazugekommen (ca 120 kcal ). War aber auch eine Stunde spazieren ( laut fddb-info ca - 186 kcal ). Möchte heute noch meine Hausaufgaben erledigen,etwas aufräumen,etwas lernen und vllt noch mal ein wenig raus. Weiss jemand wie ich hier Kontakte knüpfen kann ? st st
25.3.12 18:07


Werbung


Guten Morgen :)

Hey ihr Lieben, Ich bin neu hier. Habe allerdings schon meine eigene "Ana-Seite" Dachte vllt motiviert mich das bloggen ja denn es müssen wirklich einige Kilos runter ! Es wäre echt super wenn mir hier ein paar Gleichgesinnte schreiben würden weil das hier echt verwirrend ist :D Naja ich versuche es mal :D Stand des Tages : Mist, viel zu wenig abgenommen -.- Und schon 2 Teller Tomaten-Feta-Salat gegessen.... Egal es ist schönes Wetter also nachher raus ) St st <3
25.3.12 12:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung